Januar Angebote

Januar Angebote von dōterra

Wie war dein Start ins Jahr 2021 ?

Möchtest du ein Gratis Probeset ätherischer Öle haben und die ätherischen Öle von dōTERRA kennenlernen ?Ich möchte dich ganz herzlich zu meinem Online Erlebnis Workshop am Samstag den 23.01. um 16 Uhr  oder am Montag den 25.1. um 20 Uhr einladen.

Einladungsvideo

Ich zeige dir ein paar klasse Anwendungstipps damit du die Öle optimal für deine Bedürfnisse nutzen kannst.Gemeinsam öffnen wir das Päckchen und beginnen die dufte Reise in die Welt der ätherischen Öle.

Was ist im Päckchen alles drin ?

Möchtest du deinen Freunden ein Gratis Probeset ätherischer Öle schenken ? Dann lade sie gerne zum Online Erlebnis Workshop ein.
Ich freue mich auf neue Kunden und ich schenke dir für jeden Neukunden ein Überraschungs Öl inkl. Itovi Messung .

Anmeldung zum Gratis Online Erlebnis Workshop

Möchtest du wissen mit welchen ätherischen Ölen du deine Speisen und Getränke aufpeppen und deine Gäste verzaubern kannst ? Ich möchte dich ganz herzlich zu unserem Infowebinar am Freitag den 29.1. um 20 Uhr oder am Samstag den 30.1. um 16 Uhr einladen. Das Webinar ist für meine dōTERRA Kunden gratis.

Anmeldung zum Info Webinar

Januar Angebote von dōterra

anuar Angebote
Spare im Januar 10 % beim Kauf einer 15ml Aroma Touch Mischung. Als dōTERRA Kunde kannst Du es für 24 € haben.

Hol dir ein 15ml Zypressen Öl im Wert von 16 € gratis als Produkt des Monats mit einer monatlichen Treuebestellung LRP von mind. 125 PV Punkten bis zum 15. des Monats.

200 PV Action bis 15.1.

Verpasse nicht !deine Chance auf ein KOSTENLOSES 15 ml Weihrauch Öl !Gib bis zum 15.1. eine Bestellung von mind. 200 PV auf und erhalte Weihrauch kostenlos dazu.

Video Zypressen Öl
Produktseite Zypressen Öl
Produktseite Aroma Touch Mischung

Aroma Touch kannst du verwenden, wenn du deinen Geist und Körper entspannen lassen möchtest. Sie unterstützt die Seelen der Menschen zu beruhigen, die mit Sorgen zu kämpfen haben oder die vom Stress fast erdrückt werden. Indem die Mischung helfen kann dich tief zu entspannen und loszulassen, kann deine Energie beginnen wieder frei zu fließen. Info aus dem Buch „Emotionen und ätherische Öle von R. Lindner Hintze

Zypressen Öl :

Zypresse : Ich drücke häufig meine Dankbarkeit aus, auch für die keinen Dinge. So erkenne ich mehr Dinge, für die ich dankbar sein kann.

Wie kannst du dein Zypressen Öl anwenden ?

Veränderungen im Leben…
Zypresse, Weihrauch und Melisse
Veränderungen im Leben können sich widersprüchlich und herausfordernd anfühlen.
Melissa wird dein Herz und deine Seele erleuchten und Frieden in dein Wesen singen. Weihrauch erinnert dich immer wieder daran, dass „auch dies vergehen wird“. Zypresse gibt dir den Mut, auf die Notwendigkeit zu verzichten, die Situation zu kontrollieren. Sie lädt dich ein, reibungslos in diese nächste Phase der Lite zu gleiten. Verwende diese Mischung in Zeiten des Wandels oder der Unsicherheit aromatisch  und verteile sie, sodass du mit Leichtigkeit und Anmut Veränderungen annehmen kannst.

FLOW WITH LIVE / Genieße den Fluss des Lebens

Zypresse und Grapefruit
Bist du gerade überlastet? Zypresse bietet eine tiefe Erdung und in Kombination mit
Grapetruit, erzeugt Auftrieb in deinem Herzen.
Verbinde dich mit der Mutter Erde, da alles, was dir nicht dient, von deinen Sohlen herunterfällt. Spüre, wie der Planet deine Probleme aufnimmt und sie zurück in das Licht verwandelt.
Du kannst die Kombination toll im Diffusor anwenden oder dir eine Bodylotion mixen.

TRAUERN MIT FRIEDEN
Zypresse, Juniper  Berry, Majoran, Mandarine und Vetiver

Mandarine wird Neugier und die Bereitschaft wecken, das Positive zu sehen. Majoran und Vetiver werden dich beruhigen und Frieden in dein Herz bringen. Juniper Berry ermöglicht es dir, die Dunkelheit Ihrer Gefühle mit Mut zu bewältigen, ein Hinweis darauf, dass es nichts zu zerreißen gibt. Zypresse gibt dir Feuchtigkeit, auf die Sie sich in Zeiten der Traurigkeit und Verzweiflung verlassen können
Verwende diese Mischung mindestens sieben Tage lang.

Info aus dem Buch “ Gift of the essential oils“

Weihrauch Öl :

Vor Jahrhunderten verwendeten die alten Ägypter Weihrauchharz für alles, vom Parfüm bis zu Hautsalben.Seine beruhigenden und kosmetischen Eigenschaften können die Haut verjüngen und helfen, Hautunreinheiten zu reduzieren, wenn sie auf die Haut aufgetragen werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die in diesem Beitrag genannten Einnahmemethoden von essentiellen Ölen keine Therapien sind und den Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Bitte konsultiere immer einen Arzt oder Heilpraktiker für alle Gesundheitsfragen und bevor Du diese Einnahmemethoden anwendest.

Deine Uli Herb