Doterra Februar Angebote

Ulis Produktvideo Februar 2021

Zur Zeit gibt es einige unruhige Momente in meinem Leben und ich bin richtig froh über meine ätherischen Öle und ihre unterstützende Wirkung auf meine Emotionen. Hast du dich schon mit dem Thema impfen auseinandergesetzt ? Ich habe mir ein paar Öle ausgesucht, die mich z.B. in der Zeit vor einer Impfung oder bei diversen Herausforderung meines Immunsystems optimal unterstützen könnten.

Willst du meine Rezepte ? Schick mir einfach eine Nachricht uli-herb@relaxwellness-uli-allgaeu.de

Spare im Februar 10 % beim Kauf eines HD Clear Roll on. Als doTERRA  Kunde bekommst den Roll on für 18,30 €

Hol Dir ein Lemon Eukalyptus Öl im Wert von 18 -€  gratis als Produkt des Monats 

mit einer monatlichen Treuebestellung LRP von mind. 125 PV Punkten bis zum 15. des Monats.

 

Die HD Clear Mischung für die Haut ist ein wichtiger Bestandteil des HD Clear Systems.

Sie enthält eine Formel aus Schwarzkümmelöl und ätherischen CPTG-Ölen und kann gezielt auf

bestimmten Bereichen von Gesicht und Körper angewendet werden.

Die HD Clear Mischung für die Haut zaubert einen klaren, ebenmäßigen Teint bei Haut jeden Alters.

Willst du dir dein eigenes Waschgel, deine Gesichtsreinigungstücher und eine Gesichtslotion mischen ?

Schreib mir eine Nachricht und ich schicke dir  gerne meine Rezepte zu.

uli-herb@relaxwellness-uli-allgaeu.de

 

Zitronen Eukalyptus stammt vom zitronig riechenden Blauen Eukalyptus, einem hohen Baum

mit glatter Rinde, der in Nordaustralien beheimatet ist. Zitroneneukalyptus bietet viele Vorteile und

kraftvolle Unterstützung für die Haut. Außerdem ist Zitroneneukalyptus für sein erfrischendes Aroma

bekannt, das eine belebende Umgebung schafft. Es passt ideal zu Spearmint, Muskatellersalbei,

Limette und schwarzem Pfeffer.

Halte dieses Öl griffbereit, wenn du einen Frische und Energie-Kick brauchst.

Es ist außerdem viel milder als herkömmliche Eukalyptusarten und somit wunderbar bei Kindern einsetzbar.

„Ich befinde mich in einem geschützten Raum der sauberen, reinen inneren Energie“

Zitronen Eukalyptus bietet Schutz und Reinigung und unterstützt das Loslassen von Negativität.

Dadurch unterstützt es uns, gesunde Grenzen einzuhalten,

wodurch wir innerlich gestärkt werden und eigene Entscheidungen und Entschlüsse treffen,

die eigene innere Wahrheit finden können. Innerlich stark den eigenen Weg gehen.

Dieses Öl kann dich mit der Linderung von Trauer und Kummer unterstützen sowie mit der Öffnung deines Herzens.

Genieße den zitronenduftendem Eukalyptus in deinen Diffusor Mischungen als Ausgleich für die Süße von Blumendüften.

Diffusor Mischungen

Tiefe Atmung :

3 Zitronen Eukalyptus

1 Kardamon

2 doTERRA  Air

1 Teebaum

Zitronen Morgen

2 Zitronen Eukalyptus

2 Zitrone

2 Bergamotte

Sonnenschein :

2 Zitronen Eukalyptus

3 Grapefruit

3 Limette

Ohne Insekten geht es auch:

2 Zitronen Eukalyptus

2 Zitronengras

2 Citronella

Frühjahrsputz

2 Zitronen Eukalyptus

3 doTERRA Purify

2 Zitrone

 

„Ich bin in Sicherheit“ Roll on

(nach Desiree Mangandog)

5 ml Glas Roll on

8 Myrrhe

2 Zitronen Eukalyptus

2 Wacholder Beere / Juniper Berry

5 Kardamon

3 Wintergrün

2 Pfefferminze

3  Stohblume /Helichrysum

3 Weihrauch / Frankincense

+ frak. Kokosöl

Möchtest du deinen Freunden ein Gratis Probeset ätherischer Öle schenken ?

Dann lade sie gerne zum Online Erlebnis Workshop ein.
Ich freue mich auf neue Kunden und ich schenke dir für jeden Neukunden ein Überraschungs  – Öl inkl. Itovi Messung.
Anmeldung zum Gratis Online Erlebnis Workshop

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die in diesem Beitrag genannten Einnahmemethoden von essentiellen Ölen keine Therapien sind und den Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen.

Ich wünsche dir einen tollen Februar 2021

deine Uli Herb