Dezember Angebote

Spare im Dezember 2020 10 % beim Kauf des Zen Gest Touch Roll ons.

Als dōTERRA Kunde kannst Du ihn für  21,-€ haben.

Hol Dir eine Balsam Tanne 5ml gratis als Produkt des Monats mit einer monatlichen Treuebestellung LRP

von mind. 125 PV Punkten bis zum 15. des Monats.

Heiße dieses großartige Saison-Duo willkommen! Unser stilvolles Ornament aus Dolomi passt gut zu Balsamtanne, einem frischen und holzigen ätherischen Öl aus Nordamerika. Diese Kombination ist perfekt für die Jahreszeit und wird sicher ein neuer Favorit bei Ölliebhabern werden!

Hol Dir ein wertvolles Geschenk zu Weihnachten !

200 PV Action

Verpasse im Dezember dieses Jahres nicht die Chance, ein

KOSTENLOSES Weihrauch zu verdienen, eines der wertvollsten und kostbarsten Öle.

Gib im Dezember eine Bestellung von 200 PV auf und erhalte ein kostenloses Weihrauch Öl (15 ml).

Vor Jahrhunderten verwendeten die alten Ägypter Weihrauchharz für alles, vom Parfüm bis zu Hautsalben.

Seine beruhigenden und kosmetischen Eigenschaften können die Haut verjüngen und helfen, Hautunreinheiten zu reduzieren, wenn sie auf die Haut aufgetragen werden.

 

Weihrauch Video 

Dezember Sonderedition von doTERRA

dōTERRA™ Ancient Oils Collection

Vom Wüstensand der Sahara über die Weite der Urwälder bis hin zum unendlichen blauen Himmel, diese Kollektion ist inspiriert von den Kulturen und Völkern der fernen Vergangenheit. Erfreue Dich an diesen fesselnden Ölen.

Myrrh, Frankincense, Galbanum, Hyssop 2,5ml, Cistus, Common Myrtle

(Infos über die ätherischen Öle von Michael Kraus „ätherische Öle für Körper, Geist und Seele“)

Galbanum:

„Beruhige dich, atme erst einmal tief durch“. Galbanum hilft Menschen, die schnell irritiert sind. Bringt Milde. Entspannung. Die Galbanum-Pflanze gehört zur Familie der Karotten und ist mit Kümmel und Fenchel verwandt. Sie ist ein hohes, buschiges, mehrjähriges Kraut mit kleinen Blüten, glänzenden Blättern und glatten Stielen. Das Gummiharz wird freigesetzt, wenn die Basis des Stängels                    abgeschnitten wird. Galbanum kannst Du gut mit Rose, Lavendel, Geranie und Weihrauch gemeinsam genießen.

Hyssop:

„Ich werde dir helfen, das Chaos in den Griff zu bekommen“. Hyssop hilft dabei, die Wärme des eigenen Herzens wieder wahrzunehmen – Konzentration, Fokus Es ist bekannt als eines der ältesten Kräuter, das von den Menschen verwendet wird. Ysop ist ein kleiner Strauch mit dunkelgrünen Blättern und violetten Blüten.

Das lateinische Wort Ysopus ist wahrscheinlich mit dem hebräischen azob verwandt, was „heiliges Kraut“ bedeutet.

Cistus :

„Zeig mir deine Wunde, ich werde sie einbalsamieren“ Cistus begleitet dich sanft und vorsichtig zurück zu deiner tiefen Verwundung mit dem Ziel, Vergebung zu ermöglichen und dunkle Energien verschwinden zu lassen.

Die Zistrose ist ein schnell wachsender, mehrjähriger Strauch, der auf felsigen Erde. Seine großen, hauchdünnen, rosenähnlichen Blüten halten nur eine einzigen Tag und haben keinen Duft. Ätherisches Zistrosenöl kommt von den klebrigen, harzigen Blättern und Zweigen und zeichnet sich durch ein mandelartiges, kirschartiges  Aroma aus. Auch bekannt als Felsenrose, Sonnenrose, Rose von Sharon und Labdanum,

Common Myrtle :

„Schau, mit klaren, reinen Augen“ Myrtle unterstützt Objektivität und hilft bei Entscheidungen. Klärt unsere Sicht auf die Welt. Die Myrtenpflanze ist ein buschiger, immergrüner Strauch mit glänzenden, dunkelgrünen Blättern, duftenden, weißen Blüten und violett-schwarzen Beeren. Die Gewöhnliche Myrte ist auch als korsischer Pfeffer bekannt und wird seit Tausenden von Jahren als Symbol für Liebe, Ehre, Glück und Großzügigkeit verwendet.

Brauchst Du noch ein duftes Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben

 

Ich habe einen duften Adventskalender für Dich geschrieben, schick mir bitte eine Nachricht, dann bekommst Du täglich eine Infopost von mir.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine bezaubernde Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020

„Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt, findet das Glück des Alltags“

Liebe Grüße Deine Uli Herb

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die in diesem Beitrag genannten Einnahmemethoden von essentiellen Ölen keine Therapien sind und den Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Bitte konsultiere immer einen Arzt oder Heilpraktiker für alle Gesundheitsfragen und bevor Du diese Einnahmemethoden anwendest.