Aufgrund seines energetisierenden Aromas und seiner vielschichtigen, positiven Wirkung auf die Gesundheit ist Wildorange eines der bestverkauften Öle von dōTERRA.

Es wird aus der Schale der Wildorange gepresst. Wildorange enthält einen hohen Anteil an Monoterpenen und verfügt deshalb über stimulierende und reinigende Eigenschaften. Das Öl ist deshalb ideal zur Unterstützung einer gesunden Immunfunktion, vor allem in der Winter- oder Allergiezeit. Wie auch andere Öle aus Zitrusschalen enthält es kraftvolle Antioxidantien, die die allgemeine Gesundheit fördern. Es kann täglich zur inneren Reinigung des Körpers eingenommen werden oder auch als natürliches Reinigungsmittel für Oberflächen eingesetzt werden. In der Raumluft diffundiert, belebt Wildorange die Sinne und den Körper während es gleichzeitig die Raumluft säubert. Wildorange gibt jeder ätherischen Ölmischung ein süßes, erfrischendes Aroma.

Wie benutze ich ätherische Öle?

Kundenmeinungen

Ich hatte immer Kopfschmerzen und habe drei Wochen lang Pfefferminzöl verwendet. Jetzt kann ich meine Kopfschmerzen stoppen und benötige keine Schmerztabletten mehr.

Susi Jannicksen

In meinen Yogastunden verwende ich gerne Deep Blue bei leichten Rückenschmerzen oder Beschwerden bei Ischias. Meine Schüler und Schülerinnen empfinden es als wahren Segen.

Iris Pyka

Insektenspray aus ätherischen Ölen hilft gut gegen Fliegen beim Stallmisten von Pferdeäpfeln.

Marie Wissmuth

Nach der Massage mit Aroma Touch Technik von Uli habe ich sehr erholsam geschlafen.

Frau Meister